Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner

Bromelien Baum

Nach unten

Bromelien Baum

Beitrag  Night and Shadow am Mi Jul 27, 2011 6:27 pm

[url][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Nightshadow am Sa Nov 12, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Bromelien Baum

Beitrag  Night and Shadow am Mi Jul 27, 2011 6:42 pm

Hier werden Bromelien "geerntet" diese schmecken süß werden als Heilkäuter und essbares gerne Vertilgt
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  MondBlüte am Fr Nov 11, 2011 11:32 pm

Leo

Wir sind an einem magischen Ort. Naja, für mich., sagte er schließlich. Du kannst die Augen aufmachen, sagte er. Dann setzte er sich hin und wartete auf ihre Reaktion. Er wusste, dass sie hier noch nie war. Im NachtClan Terretorium und dann noch mittendrinn.
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Herzregen am Fr Nov 11, 2011 11:37 pm

Lucy

Sie öffnete die Augen. Vor ihr erstreckte sich ein wunderschönes nicht enden wollendes Bild. Es ist wunderschön hier!, sagte sie und setzte sich hin. Dieser Ort wirkte beruhigend auf sie.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  MondBlüte am Sa Nov 12, 2011 12:55 pm

Leo

Das ist der Bromelien Baum, sagte er und sah Lucy dabei die ganze Zeit an. Leo fand immer wieder diesen Ort magisch und er glaubte, dass der Bromelien Baum etwas damit zu tun hat. Manchmal geschahen hier echte Wunder. Komm mit, bat er sie und führte sie zu einer der Früchte die dort wuchsen. Dann plückte er die süßeste und größte Frucht mit seinem Maul und gab sie Lucy.
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Herzregen am Sa Nov 12, 2011 3:50 pm

Lucy

Lucy fand diesen Ort einfach umwerfend. Sie ging mit Leo zu einer Stelle wo wunderschöne reife Früchte wuchsen. Als er ihr eine pflückte sagte sie: Dankeschön., sie biss hinein, Die ist richtig süß. Willst du nicht auch etwas?
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  MondBlüte am Sa Nov 12, 2011 7:44 pm

Leo

Nein danke, antwortete er, Ich bin satt. Dann plückte er noch eine Frucht für später. Gehen wir noch zum Sandstrand? fragte er sie, Es soll dort ein gestrandetes Schiff geben. , fügte Leo noch hinzu.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Herzregen am Sa Nov 12, 2011 9:29 pm

Lucy

Lucy leckte sich die reste von der Frucht vom Maul. Ja gern, antwortete sie Leo, aber wolltest du mir nicht auch noch sagen, was bei den Streunern passiert ist?! Sie trat vorsichtig näher an ihn heran. Lucy wusste, dass ihm das Thema unangenehm war.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  MondBlüte am Sa Nov 12, 2011 10:57 pm

Leo

Leo wurde ganz mulmig. Lass uns den Tag genießen. Ich will ihn nicht durch schlechte Nachrichten verderben., sagte er. Aber wenn du es wirklich wissen willst, er machte eine Pause. Ich war gerade auf der Jagd und da höhrte ich fremde Stimmen. Zuerst dachte ich es wären Krieger des NachtClans und folgte den ihnen. Aber als ich ihnen immer näher kam erkannte ich, dass es Streuner waren. Ich versteckte mich im Gebüsch und belauschte die fünf. Sie redeten von einem Überfall. Sie wollen das Lager des NachtClans aufsuchen um sich angeblich zu rechen. Schon wieder machte er eine Pause, die diesmal länger war.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Herzregen am So Nov 13, 2011 9:56 am

Lucy

Lucy setzte sich neben ihren Gefährten. In allen schlechten Nachrichten steckt auch etwas gutes., sagte sie. Der arme, wieso macht er sich solchen Stress? Als er ihr von den Katzen erzählte zuckte sie leicht genervt mit den Ohren. Weißt du Leo., sagte sie, Ich möchte dich nicht verärgern oder so, aber soweit hattest du mir die Geschichte schon erzählt.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  MondBlüte am So Nov 13, 2011 11:49 am

Leo

Ich weiß, sagte er etwas verärgert. Jedenfalls, konnte ich nicht erfahren wann sie angreifen wollen, denn ... Sie haben mich gesehen und gesagt, dass sie mich ..., er sah Lucy mit einem traurigen Blick an. Ich rannte so schnell ich konnte und hängte sie ab. SternenClan sei Dank, dass sie mich nicht einholten. Er schluckte. Ich möchte gar nicht dran denken. Leo rückte ein Stück näher an seine Gefährtin. Am liebsten möchte ich jetzt nach Hause, dachte er leise.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Herzregen am So Nov 13, 2011 11:56 am

Lucy

Lucy ahnte, dass er ihr nicht die ganze Wahrheit sagte. Aber das war jetzt für sie egal. Komm lass uns nach Hause gehen., sagte sie und legte ihren Schweif um seinen Hals um ihn zu stützen.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Blitzherz am Mo Nov 14, 2011 7:50 pm

Blitzherz kam am Bromelien Baum an und ertente sich eine Frucht. Sie hoffte dass der geschmack dieser köstlichen Speise sie von ihrem Traum ablenken könnte. Schnell nam sie einen Bissen,jedoch konnte selbst der köstliche Geschmack sie nicht von ihrem Traum ablenken. ,,Wer Waren diese katzen? und woher kenne ich sie??????",grübelte sie schlieslich murmelte sie etwas wie :,, Ich verstehe das nicht!! Wieso traüme ich von zwei katzen die ich irgendwoher kenne????". sie blieb noch eine Weile sitzen und dachte über ihren traum nach.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 20
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Blitzherz am Do Dez 15, 2011 5:08 pm

Erst als die Nacht almählich anbrach bemerkte Blitzherz wie lang sie schon hier saß.Sie rappelte sich auf und streckte ihre,vom Sitzen steifen,Beine. Schließlich machte sie sich auf den Weg zum Lager.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 20
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bromelien Baum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten