Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner

Der Baum der 2 Streuner am Meer

Nach unten

Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Night and Shadow am Do Sep 29, 2011 3:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In diesem Baum nahe am Meer leben 2 Mit uns befreundete Katzen (Fals jemand eine der katzen spielen möchte soll er sich bitte melden ) Diese dürfen im ganzen Teritiorum sein da sie uns vor langer zeit in einem schwierigen kapmf geholfen haben

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am So Okt 23, 2011 8:34 pm

Lucy

Nachdem Lucy sich von Federherz und Blitzherz getrennt hatte, folgte sie einem geschlungenem Weg zu einem Baum. Auf dem Weg raschelte es plötzlich im Gebüsch, es war eine Wasserratte. Obwohl sie kaum Hunger hatte sprang sie auf die Ratte zu.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Night and Shadow am So Okt 23, 2011 8:34 pm

'Herzregen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Jagdwürfel' :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ergebnisse : 1

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am So Okt 23, 2011 8:36 pm

Lucy

Hab ich dich., rief ich und nahm die Ratte ins Maul.
Am Baum angekomen machte ich es mir gemütlich und fraß meine Frischbeute.
Lucy war langweilig, so beschloss ich durch das NachtClan-Territorium zu streifen.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am Do Nov 10, 2011 9:55 pm

Lucy

Nach einer kurzen Weile in der sie Lustlos durch NachtClan-Territorium gestreunt war kam sie wieder zum Baum. Lucy sah schon von weitem, dass ihr Gefährte Leo wieder von seiner kurzen Tour zurück war. Hallo Leo., rief Lucy und rannte zu ihm. Als sie bei ihm angekommen war, legte sie sich neben ihm und fing an mit langen sanften Zügen sein Fell zu putzen!
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  MondBlüte am Fr Nov 11, 2011 2:57 pm

Leo kam gerade von seiner Tour zurück als seine Gefährtin Lucy ihn rief. Hallo Lucy, antwortete er und setzte sich neben sie hin. Dann began Lucy sein Fell zu putzen und er erzählte von seinem Ausflug. Ich war bei der Grenze des NachtClans, als ein paar andere Streuner kamen. Er senkte den Blick. Ich hoffe sie fragt nicht was passiert ist, dachte er sich, aber so wie ich sie kenne wird sei es. Er seuftzte obwohl er es eigentlich nicht wollte. Dann fing er an sich an seine Begenung mit den Streuenrn zu erinnern, damit er vorbereitet ist wenn Lucy ihn fragen würde, was passiert ist. Doch er wurde von Lucys Stimme unterbrochen.
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am Fr Nov 11, 2011 10:06 pm

Lucy

Lucy hörte Leo gespannt zu, bis er zu der Stelle mit den anderen Streundern kam und er unterbrach. Was ist den jetzt wieder passiert?, fragte sie sich, Hoffentlich nicht schlimmes! Als sie fertig war sein Fell zu säubern frage sie ihn. Was ist den bei den Streunern passiert? Sie wusste er wollte nicht, dass sie das fragte. Aber sie konnte nicht anders, sie machte sich große Sorgen um ihn.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  MondBlüte am Fr Nov 11, 2011 10:10 pm

Leo musste sich nun intesiver erinnern, als sie nach dem Ereigniss fragte. Es tat ihm weh. Die Erinerung tat ihm weh. Vermutlich konnte sie es merken. Er schluckte, Sie, ... sie haben gesagt, dass sie den NachtClan überfallen wollen. Es waren fünf, aber sie erwähnten mehrere. Er rückte näher zu Lucy und legte sich hin. Jetzt wirkte er irgendwie müde.
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am Fr Nov 11, 2011 10:27 pm

Lucy

Lucy erschrack, als Leo ihr von den anderen Streunern erzählte. Aber das ist ja schrecklich, dass müssen wir gleich dem NachtClan berichten. Leo schien es nicht wirklich gut zu gehen. Ist wirklich alles in Ordnung bei ihm?, dachte sie. Als er sich zu ihr legte legte sie behutsam ihren Schweif um ihn als ob er ein kleines Junges wäre. Wenn noch etwas sein sollte wird er es mir schon sagen.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  MondBlüte am Fr Nov 11, 2011 10:31 pm

Leo

Als Lucy ihren Schweif um ihn legte schlief er langam ein, als ein Gerüch ihn aufschrecken ließ. Er sprang sofort auf. Was war das? frate er Lucy erschrocken. Seine Rückenhaare standen immer noch auf. Sollte ich ihr erzählen was passiert ist?, er sah Lucy immer noch geschockt an, als sie noch nicht antwortete.
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am Fr Nov 11, 2011 10:34 pm

Lucy

Lucy sah zu wie ihr Gefährte langsam einschlief. Sie schreckte auf als er plötzlich unerwartet aufsprang. Von was redest du?, fragte sie ihn in einem ruhigen Ton, als er sie fragte was das war. Er scheint irgendwas gehört zu haben, dachte sie, Da ist doch noch irgendwas was er mir nicht sagt!, sie stand auf und schmiegte sich an ihn. Beruhige dich, da ist niemand.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  MondBlüte am Fr Nov 11, 2011 10:40 pm

Leo
Er schluckte. Zu laut, denn Lucy konnte es genau höhren. Wahrscheinlich hast du recht., er wollte ihr die eine Sache erzählen, aber irgendwie konnte er es nicht und er wird es in näherer Zukunft auch nicht so leicht sagen können. Erst jetzt bemerkte er, dass Lucy näher gekommen war. Dann sagte er etwas ruhiger, Ich geh in den Wald ich brauch mal Zeit für mich allein.Dann schlich er in Richtung des rießigen Waldes.
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am Fr Nov 11, 2011 10:44 pm

Lucy

Sie hörte ihn genau schlucken. Da ist irgendetwas passiert, was er mir verschweigt., sagte sie sich. Leo wollte in den Wald gehen. Lucy wollte ihn daran hindern, aber dann dachte sie: Ich folge ihm einfach. Als er im Gebüsch verschwand schlich sie langsam hinter ihm her.

(Du musst jetzt in ein anderes Thema schreiben nur zur Info.)
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  MondBlüte am So Nov 13, 2011 12:04 pm

Leo

Als Leo wieder zu Hause ankam, ging er geradewegs zu seinem Schlafplatz und legte sich hin. Er gähnte kurz und dann versuchte er einzuschlafen.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am So Nov 13, 2011 1:57 pm

Lucy

Als sie wieder am Baum angekommen waren, legte sich ihr Gefährte gleich zum schlafen.
Ich glaube ich wache jetzt einfach mal eine Weile. Sie nahm sich noch schnell etwas Beute und setzte sich dann in dem Baum. Ich kann alles sehen, aber keiner kann mich sehen!
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  MondBlüte am Fr Dez 09, 2011 12:30 pm

Leo
Leo wachte mitten in der Nacht auf. Sein Fell war gesträubt und seine Augen weit aufgerissen. Dann berühigte er sich, Zum Glück war es nur ein Traum., dachte er. Der Streuner sah Lucy im Baum liegen. Sie ist wohl bei der Wache eingeschlafen., dachte Leo und schnurrte. Dann kletterte er hinauf, nahm seine Gefährtin am Nacken und trug sie zu ihrem Schlafplatz. Nachdem er das tat wollte er auch noch schlafen gehen, aber Leo war schon hellwach. Stattdessen kletterte er in ein Versteck in der Baumkrone und betrachtete die vielen Sterne, die am Himmel leuchteten. Die Luft roch klar und nach Schnee. Es wird bald Blattleere sein., stellte er in Gedanken fest. Leo genoss den Geruch obwohl er ihn später stören wird. Im Schutz der Blätter war es wohlig warm und gemütlich. Leo wunderte sich, dass er langsam wieder müde wurde, aber trotzdem nicht einschlafen konnte. Da höhrte er ein kleines Rascheln unten im Gebüsch und richtete seine Ohren in die Richtung, aber seine grünen Augen waren fest auf den klaren Sternenhimmel gerichtet.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Herzregen am Sa Dez 10, 2011 6:39 pm

Lucy

Lucy war wirklich eingeschlafen. Als Leo sie zu ihrem Schlafplatz trug wurde sie etwas wacher. Aber sie wachte nicht wirklich auf. Auch als etwas fast direckt neben ihr im Gebüsch raschelte zuckte sich nur kurz, wachte aber nicht auf.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  MondBlüte am Sa Dez 10, 2011 6:41 pm

Leo
Nach einer Weile wurde Leo wirklich müde und sprang vom Baum hinunter. Er ging zu Lucy und leckte ihr zärtlich über ihr linkes Ohr. Danach legte er sich neben sie und schlief nach ein paar Minuten ein.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Baum der 2 Streuner am Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten