Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner

Rpg Planung Soul Eater

Nach unten

Rpg Planung Soul Eater

Beitrag  Night and Shadow am Mi Nov 02, 2011 12:51 pm

Also jezt mach ich mal ein Rpg das einem Anime nachempfunden ist undzwar dem Anime Soul Eater
Es dürfen 4 User mitspielen
Jeder darf 2 Charas entwerfen einer muss eine Waffe sein und einer ein Meister
Das Rpg heißt Soul Eater

Erklärung:
Also das funktioniert so es gibt Leute die sich in Waffen verwandeln können und die Meister die die Waffen führen bzw mit ihnen Kämpfen.
Das Ziel ist es 99 Seelen von Mödern und dergleichen zu sammeln und eine Hexenseele um zur Death Skythe zu werden also zur Waffe des Schulleiters
Wenn man die Seelen der Mörder nicht einsammelt (das funktioniert in dem man sie tötet) werden sie zu Kishins also Götter die so einiges draufhaben und alle Leute wahnsinig werden lassen.
Da ich möchte das jeder weiß wie ein Spieler aushiet werde ich von jedem Chara eine Zeichnung machen und hier reinstellen

Und hier ist der Stecki für dieses Spiel:

Name des Users
Name des Charas:
Art der Waffe/Meisters:
Haarfarbe und Frisur:
Augenfarbe und Form:
Kleidung:
Beziehung bei Absprache mit mir und dem User:
Charakter:
Besonderheiten:

Ihr könnt euch schon Bewerben die Orte folgen dan noch

Insanity Fuso oh shisou des