Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner

Das Clanlager

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Das Clanlager

Beitrag  Herzregen am Mo März 05, 2012 11:17 pm

Mondtraum

Mondtraum überlegte einen Moment. Dann sagte sie: Komm heute Abend nocheinmal wieder, kurz bevor du schlafen gehst. Dann gebe ich dir etwas, damit du besser schlafen kannst.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Clanlager

Beitrag  Blitzherz am Di März 06, 2012 7:55 pm

Kupferherz
,,ok. Danke.",antwortete sie. Kupferherz beschloss im ausgertrockneten Fluss jagen zu gehen. mit einem kräftigen Satz schwang sie sich in die Luft.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 20
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Clanlager

Beitrag  Herzregen am Do Jul 05, 2012 2:08 pm

Ja, ich habe nachgeschaut. Kupferherz ist wirklich in Richtung Klippenhang geflogen (:

Schimmerfeder

Schimmerfeder flog so schnell wie sie konnte zurück zum Lager. Warum soll ich eigentlich Kupferherz holen und nicht Mondtraum?, fragte sie sich, Monsjuwel wird schon wissen was sie sagt. Sie landete und suchte Kupferherz. Doch diese war nirgends zu finden. Stattdessen traf sie Mondtraum. Hallo Mondtraum., begrüßte sie die Heilerin, Weit du wo Kupferherz ist?

Mondtraum

Mondtraum sah die junge Schülerin an als diese sie etwas fragte. Hallo Schimmerfeder. Ja, sie wollte zum ausgetrocknetem Fluss. Allerdings hab ich sie vorhin Richtung Klippenhang fliegen sehen. Sie schaute Schimmerfeder in die Augen. Wieso fragst du, ist irgendwas passiert?

Schimmerfeder

Toll, da komm ich gerade her., dachte sie als Mondtraum ihr sagte wo Kupferherz war. Nein nein, es ist nichts weiter. Aber Mondjuwel wollte, dass ich Kupferherz hole. Trotzdem danke.
Warum Kupferherz und nicht Mondtraum, warum? Mit diesem Gedanken flog sie zurück zum Klippenhang.
--> Klippenhang
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Clanlager

Beitrag  Blitzherz am Mo Aug 20, 2012 8:15 pm

Mondtraum
Mondtraum und Kupferherz brachten den fremden in den Heilerbau.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 20
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Clanlager

Beitrag  Herzregen am Mo Aug 27, 2012 4:47 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder brachte mit Kupferherz und Mondjuwel den fremden Drachen in den Heilerbau. Danach ging die junge Schülerin vor den Heilerbau und setzte sich.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 21
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Clanlager

Beitrag  Blitzherz am Mo Nov 12, 2012 9:05 pm

Mondjuwel
,,Er wird es doch schaffen, oder??",fragte sie leicht besorgt.

Kupferherz
Kupferherz die gerade in Gedanken versunken war sah auf als Mondjuwel etwas sagte.Besorgt dachte sie:,,Hatt sie mich gemeint?"

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 20
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Clanlager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten