Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner

Windplatouspitze

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Windplatouspitze

Beitrag  Night and Shadow am So Dez 11, 2011 10:56 pm

Hier werden jeden Vollmond die Drachen Clan versammlungen stattfinden

http://us.123rf.com/400wm/400/400/fotoarts/fotoarts1008/fotoarts100800035/7533916-ein-hohes-plateau-in-den-alpen-in-s-dtirol-fotografiert-im-sommer-mit-blauer-himmel-und-wolken-im-hi.jpg


Da wir nun Vollmond haben können wir die erste Versammlung stattfinden lassen erster Versammlungstag ist Morgen

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Night and Shadow am Do Dez 15, 2011 2:58 pm

Soaa an alle das hbier ist der vorletzte Tag der Versammlung die vor 3 Tagen angefangen hat und keiner war hier *seufz *


Zuletzt von Nightshadow am Do Dez 15, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am Do Dez 15, 2011 5:51 pm

Großherz
Er kam beim Windplatou an und setzte sich neben Schattenjuwel, die auf der Spitze des Berges saß.

Schwarzfeder
Der Schüler setzte sich auf einen Stein, auf dem gerade nur noch ein Schüler Platz hatte.


Zuletzt von MondBlüte am Fr Dez 16, 2011 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Blitzherz am Do Dez 15, 2011 6:17 pm

Mondjuwels Blick huschte über die Menge biss sie die anführerin des Smaragdclans entdeckte.Langsam ging Mondjuwel auf Sie zu. In Gedanken suchte sie nach den richtigen Worten um ihr zu erklären dass sie jetzt nicht mehr Mondlicht sondern Mondjuwel heißt.Und um zu erklären dass Nachtjuwel vor 4 Sonnen gestorben ist.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 21
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Blitzherz am Do Dez 15, 2011 7:05 pm


Mondjuwel
,,Guten Tag Schattenjuwel",begrüßte sie Die Anführerin als sie bei ihr angekommen war.
Kupferherz
kupferherz
Kupferherz sah kurz zu den beiden Anfühhrerinnen hinüber,schließlich sah sie sichn unter den Versammelten Drachen um.Es war zwar bereits ihre zweite Versammlung,aber sie kannte die Drachen der anderen Clans immer noch nicht.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 21
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Night and Shadow am Do Dez 15, 2011 7:17 pm

guten Tag.
Antwortete Schattenjuwel freundlich dann fragte sie
Bedrückt dich etwas du machst so ein bedrücktes gesicht

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Blitzherz am Do Dez 15, 2011 7:24 pm


Mondjuwel
,, Es gibt leider sehr schlechte neuigkeiten. Nachtjuwel starb vor 4 Sonnen an einer schweren Krankheit,die ihm sein letztes Leben nahm.",Während sie sprach,senkte sie ihren Blick und ihre Stimme wurde leiser.Eine Welle Der Traurigkeit schwappte über sie als sie an ihren alten Anführer dachte.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 21
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Night and Shadow am Do Dez 15, 2011 8:13 pm

Also bist du die neue Anführerin Mondjuwel. Es tut mir leid das Nachtjuwel gestorben ist
Sie senkte kurz traurig den Blick.
Da du eine neue Anführerin bist hast du das erste Wort also bitte komm zu mir herauf und lass uns beginnen

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Blitzherz am Do Dez 15, 2011 9:03 pm

Mondjuwel
mondjuwel FLog hoch und stellte sich neben Schattenjuwel.Sie war erleichtert dass Schattenjuwel sie als neue Anführein Des Saphirclans akzeptierte.,,Drachen aller Clans,Wir sind hier heute in friedlicher Absicht versammelt um Gegenseitig Neuigkeiten Auszutauschen." verkündete sie die traditionellen Worte um Die Menge zum Schweigen zu bringen.Einen kurzen Moment genoos sie den Ausblick,Dann fing sie mit ihrem Bericht an.
Kupferherz
Kupferherz setzde sich schnell hin als Mondjuwel die Traditionellen Worte aussprach. Danach lauscht sie dem Bericht ihrer Anführerin.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 21
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Blitzherz am Do Dez 15, 2011 9:07 pm

Mondjuwel
Monjuwel begann mit ihrem Bericht.Sioe berichtete von Nachtjuwels Tod durch eine Krankheit,ihrer Reise zum Mondstein(ich sag jetz einfach dass es so ne Art Mondstein gibt) und natürlich dem Beutestand.,,Der Beutestand bei uns ist gut,Wir haben immer reichlich Beute.",endete Sie. Schließlich trat sie zurück um Schattenjuwel sprechen zu lassen.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 21
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am Fr Dez 16, 2011 2:57 pm

Großherz
Großherz lauschte den Worten von Mondjuwel. Sie ist die richtige neue Anführerin für den SaphirClan., dachte er und suchte in der Menge der Drachen Schwarzfeder.

Schwarzfeder
Schwarzfeder saß abseits von den anderen Schülern. Er fühlte sich in der Gegenwart von den Schülern des SaphirClans unwohl. Er wusste nicht wieso. Der Schüler erwiderte den Blick von seinem Vater. Plötzlich setzte sich eine jüngere Schülerin, die er nicht kannte, neben ihn. Sie war aus dem SaphirClan, aber er fühlte sich in ihrer Gegenwart nicht unwohl. Sie hatte silberne Schuppen und fast violette Augen (also schon bläulich, aber der Blauton sieht fast wie violett aus). Hallo, sagte er freundlich und sah die junge Schülerin an.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Herzregen am So Dez 18, 2011 7:15 pm

Schimmerfeder

Sie flog umher und suchte einen guten Sitzplatz. Da sah sie einen Schüler aus dem SmaragdClan. Sie flog leicht zu ihm. Hallo., erwiederte sie freundlich auf sein Hallo hin. Wie geht es dir? Sie war neugierig. Wieso saß er hier so allein?

Mondtraum

Mondtraum flog behände über dem Geschehen. Sie wollte nicht landen.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 22
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am So Dez 18, 2011 8:17 pm

Schwarzfeder
Ganz gut, antwortete der Schüler. Und dir? Wieso setzte sie sich genau zu mir? Es gibt tausend andere Schüler, die interessanter sind als ich, dachte er etwas traurig. Aber das Glücksgefühl war stärker, denn Schwarzfeder hatte noch nie richtige Freunde, und die Chance ließ er sich nicht entgehen. Auch wenn sie in einem anderen Clan ist. Nach der Antwort der Schülerin, fiel ihm ein, dass er nicht ihren Namen kannte. Wie heißt du?, fragte er neugierig. Mein Name ist Schwarzfeder.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Night and Shadow am So Dez 18, 2011 9:20 pm

Nachdem. Mondjuwel geendet hatte fing sie nun mit ihrem Bericht an. Alles sei wie gewohnt mit der Beute gäbe es kein Probleme.
Sie sah sich auf der Lichtung um

Meine lieben mitdrachen. Momentan sind wir nicht viele Clans hier. Deshalb hoeren wir nicht jetzt sofort mit der Versammlung auf das wäre etwas zu kurz last uns noch etwas miteinander. Reden. Mit diesen Worten wendete sie sich zu Mondjuwel
So wie och sehe lauft bei dir alles gut das freut mich
Sagte sie zu Mondjuwel

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Herzregen am Mo Dez 19, 2011 10:18 pm

Schimmerfeder

Mir auch danke der Nachfrage., antwortete sie freundlich dem neben ihr sitzendem Schüler. Als er sie frage wie sie hieß zuckte sie leicht zusammen. Ich heiße Schimmerfeder. Dein Name ist schön, sagte sie. Wieso fühle ich mich in seiner Nähe so wohl?, fragte sie sich.

Mondtraum

Nun flog sie doch herunter. Aber sie suchte sich keinen zum reden.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 22
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am Mo Dez 19, 2011 10:22 pm

Großherz
Er sah wie sich sein Sohn mit einer Schülerin asud em SaphirClan unterhielt. Mit einem strengen Blick brachte er ihn zum Schweigen.
Schwarzfeder
Danke, sagte er und lächelte unwillig. Schade, dass sie in einem anderen Clan ist..., dachte er traurig. Als er den strengen Blick von seinem Vater sah, wurde er ganz still und hielt seinen Blick gesengt.


_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Herzregen am Mo Dez 19, 2011 10:33 pm

Schimmerfeder

Sie hörte Schwarzfeder aufmerksam zu. Als dieser aufhörte zu reden schaute sie ihn an. Seine vorhin noch so strahlendenden grünen Schuppen waren jetzt matt. Was ist denn los?, fragte sie ihn leise. Sie machte sich sorgen.

Mondtraum

Ihr war langweilig. Sie gesellte sich zu Großherz. Hallo Großherz wie gehts dir?
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 22
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am Mo Dez 19, 2011 10:45 pm

Schwarzfeder
Schwarzfeder sah ihr unwillig in ihre Augen. Mein Vater kann manchmal echt streng sein. Er deutete mit seinem Kopf auf Großherz.

Großherz
Er erschrak ein wenig, als Mondtraum neben ihm landete. Gut, sagte er schnell und beobachtete Schwarzfeder die ganze Zeit. Wie macht sich dein Clan so?, fragte er, aber eher uninteressiert als neugierig. Ich habe gehört, dass ein Krieger an einer ansteckenden Krankheit gestorben ist. Jetzt sah er kurz Mondtraum an.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Herzregen am Di Dez 20, 2011 10:03 pm

Schimmerfeder

Oh das tut mir Leid für dich., flüsterte sie.

Mondtraum

also ich werde nicht mit dir reden, wenn du mich nicht anschaust.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 22
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am Di Dez 20, 2011 10:07 pm

Schwarzfeder
Langsam hob er den Kopf um zu kontrollieren ob sein Vater die beiden immer noch beobachten würde. Ich kenn einen guten Platz, wo man alles sehen kann., flüsterte er zu Schimmerfeder.

Großherz
Er seuftzte und sah Mondherz an. Besser so?, fragte er.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Herzregen am Di Dez 20, 2011 10:10 pm

Schimmerfeder

Okay, ich folge dir wohin du auch gehst., zu spät merkte sie, dass ihre Antwort eine doppeldeutige Bedeutung hatte. Hoffentlich ist es ihm nicht aufgefallen.

Mondtraum

Ja, viel besser., sie überlegte kurz, ähm,... wie war deine Frage doch gleich? sie musste leise auflachen.
avatar
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 22
Ort : in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am Di Dez 20, 2011 10:14 pm

Schwarzfeder
Er bemerkte die doppeldeutigekeit ihres Satzes, aber er dachte, dass es ein Versehen war. Schnell schlich er zu einem Hang, gegenüber der Windplatouspitze. Dann flog er in ein Gebüsch hinauf. Dort war in den Sträuchen ein Loch durch das man hindurch sehen konnte. Von dort konnte man wirklich alles sehen.

Großherz
Er musste erneut seuftzen. Es ist ein Krieger an einer ansteckenden Krankheit gestorben. Das könnte uns alle betraffen.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Blitzherz am Do Dez 22, 2011 5:11 pm

Mondjuwel
,,ja, der Clan verdankt es dem Sternenclan und unserer Heilerin dass sich niemand mit der Krankheit angesteckt hat,die Nachtjuwels letztes Leben nahm." Dieses mal blieb ihre Stimme fest als sie von Nychjuwels tot sprach.Aber jeder wusste dass das nicht einfach für sie war.
Kupferherz
Kupferherz schaute sich auf der Lichtung nach einem gesprächspartner um.Sie hatte keine Ahnung mit wem sie reden sollte.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 21
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  MondBlüte am Do Dez 22, 2011 7:52 pm

Großherz
Wir können nur hoffen, dass sich keiner mit diesem Virus ansteckt., sagte der 2.Anführer des SmaragdClans. Ich muss das sofort Schattenjuwel sagen, dachte er und wandte sich an seine Anführerin. Schattenjuwel, begann er. Unser Heiler muss Kräuter finden, die gegen diese Krankheit hilft. Es könnte sich jeden Moment jemand damit anstecken. Großherz war extrem beunruihgt, denn schließlich könnte es ja auch seinen Sohn erwischen.

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Night and Shadow am Do Dez 22, 2011 9:11 pm

Schattenjuwel


Beruhige dich wir werden ewas finden
Wir werden es Dornenblatt sagen

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Windplatouspitze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten