Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner
andere Clans 11bnkmw andere Clans D57jw

andere Clans

3 verfasser

Nach unten

andere Clans Empty andere Clans

Beitrag  Herzregen Di Dez 27, 2011 12:30 pm

Hi Night.

Ich weiß, du sagtest wir sollen immer ein neues Thema schreiben,
aber hierfür braucht man (meiner Meinung nach) kein neues.
Es gibt ja jetzt 2 Clans (Nacht- & RegenbogenClan).
So meine Frage ist jetzt, ob man auch Charas in beiden Clans haben darf.
Meine Beweggründe zu dieser Frage sind einfach, da ich schon Charas im NachtClan habe und diese nicht aufgeben möchte, aber auf der anderen Seite möchte ich auch gerne in den Clan von Mondblüte.

Schonmal Danke wenn du antwortetes.
LG Herzregen
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

andere Clans Empty Re: andere Clans

Beitrag  Night and Shadow Mi Dez 28, 2011 5:36 pm

Nein es würde einfach ein bisschen zu komliziert werden und deshalb möchte ich das nicht
Night and Shadow
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

andere Clans Empty Re: andere Clans

Beitrag  MondBlüte Mi Dez 28, 2011 7:38 pm

(Ich möchte kein neues Thema erstellen und ich finde das passt hier dazu.)
Da ich ja einen eigenen Clan hab, aber Leo (vom NachtClan) behalten will, habe ich eine Idee:
(Ich habe bei Leo geschrieben, dass ein paar Streuner hinter ihm her wären.) Nach einer kurzen Zeit entdecken die Bösen Streuner Leo und er muss fliehen. Bei seiner Flucht dringt er in das (noch kleinere) Territorium des RegenbogenClans ein. Regenbogenstern nimmt den Streuner dann im Clan auf. (Der weitere Ablauf ergibt sich dann von selbst.)
So habe ich keinen Chara im NachtClan sondern nur in meinem.
(Was dann mit Lucy passiert oder was sie unternimmt entscheidet Herzregen)

Geht das in Ordnung?
MondBlüte
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 25

http://cats-of-elements.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

andere Clans Empty Re: andere Clans

Beitrag  Herzregen Mi Dez 28, 2011 7:50 pm

Also, ich denke ja mal Streuner sind Streuner und gehören zu keinem Clan.
Deshalb durftest du ihn ja behalten.

LG Herz
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

andere Clans Empty Re: andere Clans

Beitrag  MondBlüte Mi Dez 28, 2011 7:58 pm

Aber das wär mal eine andere Geschichte. Wenn alles normal wäre wie es ist dann ist das langweilig. Und was sollten denn sonst die bösen Streunern mit Leo machen?
MondBlüte
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 25

http://cats-of-elements.forumfrei.com/

Nach oben Nach unten

andere Clans Empty Re: andere Clans

Beitrag  Night and Shadow Sa Dez 31, 2011 8:17 pm

Es ist schon eine interesannte Geschichte aber es wäre eben schade wegen Lucy aber das must du entscheiden Mond
Night and Shadow
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

andere Clans Empty Re: andere Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten