Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner

Um Clan Foren zu erstellen

Nach unten

Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Night and Shadow am Mi Jul 27, 2011 4:06 pm

Also, wenn ihr Clans gründen wollt, bitte ich euch mit hier den Namen des Clans , die Vorgeschichte (min 50 Wörter) zu schreiben,
dann werde ich euch ein Forum zuschreiben, die anzahl derThemas sind euch Überlassen,doch diese Thamas sind Pflicht: Lager, Jagdgebiet. Um zu wissen was ihr ungefähr schreiben müßt lest euch bitte das Forum Nacht Clan durch.
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Lydda am Do Nov 17, 2011 10:44 pm

Hab ich das jezt richtig verstanden, man kann seine eigenen Clans gründen?
avatar
Lydda
Anfeuhrer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Night and Shadow am Fr Nov 18, 2011 4:19 pm

Ja kann man Lydda welchen namen welche jagdgründe ich will nicht selber clans entwerfen sondern die user entwerfen lassen

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  MondBlüte am Fr Dez 16, 2011 7:09 pm

Hallo,
Ich möchte gerne meinen eigenen Clan gründen:

Name des Clans: RegenbogenClan

Vorgeschichte: Eines Tages, also vor ca. 6 Monden (ein junger Clan), trafen sich ein paar gut befreundete Streuner, Hauskatzen und Einzelläufer. Da die Streuner und Einzelläufer ein neues Leben beginnen wollten und die Hauskätzchen das Hauskätzchenleben satt hatten, gründeten sie den RegenbogenClan. Die Idee dazu hatte Regenbogenglanz, die früher ein Hauskätzchen war. Andere Freunde von den Freunden und den Freunden von Freunden von Freunden kamen dazu und der Clan wurde immer größer. Jeder hat seine eigenen Geschichte, warum er ein neues Leben in einem Clan haben wollte. Hier ist die Geschichte von der Anführerin Regenbogenglanz:
Sie war eine normale Hauskatze, die ein luxuriöses Leben lebte. Doch da schufen sich ihre Zweibeiner eine zweite Katze an und Fauna (Regenbogenglanz) und die Neue stritten fürchterlich. Da Fauna das ganze herumgezicke von der neuen Katze satt hatte, riss sie von zu Hause aus und traf neue Freunde. Mit ihrer Hilfe wurde ihr Clan groß und prächtig.
Mit der Kampfkunst der Streuner, die dem Clan beigetreten waren, erkämpften sie sich ihr eigenes Territorium und richteten sich alles ein. Da Regenbogenglanz von einer Freundin, die früher in einem solcher Clans lebte, das Gesetz der Krieger kennenlernte und leben lernte, wusste sie schon alles darüber.
Die Katzen wählten sie zur Anführerin, weil sie die Idee dazu hatte den Clan zu gründen und schon alles über die Clans Bescheid wusste.
Jetzt nimmt der Clan nur mehr Katzen auf, die keine Zukunft kennen und arm und wehrlos sind, denn schließlich ging es am Anfang auch den meisten Clan-Mitgliedern so.
In der Zeit, in der der Clan schon existiert sind zahlreiche Junge auf die Welt gekommen, ein paar Schüler wurden zu Kriegern und Krieger wurden zu Ältesten.

Ich hoffe, das geht so in Ordnung.
Ach ja, und ich möchte aus dem NachtClan zurücktreten (da ich einen eigenen Clan hab). Die Charas, die ich dort habe, kann jemand für mich übernehmen. Wenn es möglich ist, möchte ich Leo gerne behalten.


Zuletzt von MondBlüte am Mi Feb 22, 2012 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
LG Mond ♪♫
avatar
MondBlüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://cats-of-elements.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Night and Shadow am Fr Dez 16, 2011 7:21 pm

Mond du bist die rste die sich traut einen eigenen Clan zu gründen
Alles geht in Ordnung Ich werde das Thema gleich erstellen

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Lydda am Mo Jan 02, 2012 3:50 pm

OKay, dann mag ich auch einen Clan machen ^^

Name: MondClan

Geschichte: Vor langer Zeit wurde ein Zweibeinerdorf und der dahinter liegende Wald von einem Unwetter verwüstet. Nur eine Katze namens Luna (spanisch für Mond) träumte von diesem Unwetter. Fremde Katzen sagten ihr in ihren Träumen, sie sollte alle Katzen, die mitkommen wollten, in eine Schlucht führen, in der sie das Unwetter überstehen konnten. Luna trommelte alle Katzen zusammen, die sie kannte, Hauskätzchen und auch einige Streuner. Einige glaubten ihr nicht, doch die meisten folgten ihr in die Schlucht.
Die Katzen erreichten die Schlucht gerade, als das Unwetter sie einholte.

Als sie alles gut überstanden hatten, beschlossen sie, in das Dorf zurückzukehren. Doch das Dorf war vollkommen verwüstet! Niemand außer den Katzen hatte überlebt. Also beschlossen die Katzen, einen Clan zu gründen. Zu ehren von Luna nannten sie ihren Clan MondClan. Auf der Suche nach Wasser und Nahrung trafen sie dann die anderen Clans und siedelten sich auf ihrem eigenen Territorium neben den Clans an.

Von den anderen Clans lernten sie über das Gesetz der Krieger und den SternenClan. So wurde aus dem MondClan ein richtiger Clan, der sich an das Gesetz der Krieger hielt.


Ich hoffe das ist gut so...

Lg, Lydda
avatar
Lydda
Anfeuhrer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Blitzherz am Di Jan 03, 2012 12:36 pm

Also ich finds gut und Night sagte letztens das sie das thema erstellt sobals sie dazu kommt.

_________________
lg Blitzi

Wenn das Leben ein Film wäre,
hätte ich schon ein paar mal auf zurückspulen gedrückt.
Aber leider kann mann das nicht machen : )
avatar
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 20
Ort : California

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Lydda am Di Jan 03, 2012 4:36 pm

uiii supiii
avatar
Lydda
Anfeuhrer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Night and Shadow am Di Jan 03, 2012 7:13 pm

Jap das erledige ich sofort Danke Lydda jezt haben wir endlich ein paar Clans

_________________
Lg Nighti

Insanity Fuso oh shisou des
Psycopathy. Nonki na ninsey
Insanity Owarnai madio
Captivaty. Nigenerenai

Avatar Hollow Ichigo from Bleach

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Lydda am Di Jan 03, 2012 7:53 pm

^^ gerne doch
avatar
Lydda
Anfeuhrer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Um Clan Foren zu erstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten