Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner
Der lange Weg vom SternenClan 11bnkmw Der lange Weg vom SternenClan D57jw

Der lange Weg vom SternenClan

3 verfasser

Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Herzregen Sa Okt 22, 2011 8:42 pm

Ich habe eine FF über Tüpfelblatt und den SternenClan geschrieben,
da ich so eine Geschichte noch nirgends gelesen habe.
Hier ist sie:
Die Einleitung ist von der Geschichte her eigentlich falsch, aber es ist ja eine Geschichte! ^^

Einleitung:

1. Kapitel:

2. Kapitel:


3. Kapitel (Anfang):


Ich hoffe sie gefällt euch.
LG Herz♥regen


Zuletzt von Herzregen am Do Okt 27, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Re: Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Blitzherz Mo Okt 24, 2011 5:59 pm

Ich finde es cool dass es jetzt endlich,dank dir,eine geschichte vum sternenclan gibt.Wie bist du eigentlich auf die geschichte gekommen??
lg Blitzherz : )
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Re: Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Herzregen Mo Okt 24, 2011 7:56 pm

Mir ist nach Tüpfelblatts Tod aufgefallen, dass sie trotzdem immernoch in den Büchern vorkommt.
Außerdem ist der SternenClan ja wichtig, aber ich habe nie eine Geschichte darüber gelesen.
Also habe ich überlegt wie das Leben wohl im SternenClan ist.
LG Herz♥regen
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Re: Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Blitzherz Do Okt 27, 2011 7:42 pm

cool,wann geht die geshichte weiter?
lg Blitzherz
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Re: Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Herzregen Do Okt 27, 2011 8:52 pm

Hier geht sie weiter ^^

Ich war mit Orangenfell, Morgenblüte und Rotschweif auf der Jagd, als ich den Drang hatte mal wieder nach dem DonnerClan zu sehen. Also brachte ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen und ging zum Lichtblick. Als ich runter sah bekamen Feuerherz und Graustreif gerade Schüler. Graustreif bekam einen schüchternen Kater namens Farnpfote und Feuerherz eine aufgeregte Schülerin Rußpfote. „Es ist alles in Ordnung. Das freut mich sehr!“, sagte ich leise und machte mich wieder auf den Weg zum Lager.
Ich schaute lange nicht mehr nach dem DonnerClan und Feuerherz. Sondern ich konzentrierte mich auf mein Leben im SternenClan. Als mich gerade an einer Wühlmaus satt aß kam Orangenfell zu mir mit einem Buchfinken. „Hallo Tüpfelblatt. Wie geht es dir?“ „Ganz gut und dir?“ Sie antwortete nicht sofort. „Ich habe Sandpfote mit Feuerherz gesehen. Ich glaube es geht ihnen gut.“ Auch wenn das keine Antwort auf meine Frage gewesen war, wusste ich doch wie es gemeint war. „Mir geht es gut wenn es Feuerherz gut geht und ihr geht es gut wenn es Sandpfote gut geht.“ Wir hatten beide unseren Teil der Frischbeute aufgegessen. „Machen wir einen Spaziergang?“, fragte Orangenfell. „Ja, gerne.“, antwortete ich und lief mit ihr aus dem Lager. Wir liefen eine Weile bis mir auffiel, dass wir direkt zum Lichtblick liefen. Bei Lichtblick angekommen stellten wir uns davor und schauten hinunter. Wir sahen Sandpfote und Feuerherz wie sie sich gegenseitig die Zunge gaben. „Wo ist nur Sandpfotes Feindseligkeit geblieben?“, fragte ich mich amüsiert. Seit Feuerherz sie vorm Ertrinken gerettet hatte war sie immer sehr lieb zu ihm gewesen und hatte ihm gegenüber Respekt gezeigt. Heute war die große Versammlung. Nachdem auch der DonnerClan losgegangen war, liefen Orangenfell und ich auch zum Baumgeviert.
Dort angekommen schauten alle Katzen vom SternenClan der großen Versammlung zu. Als unten ein Streit entfachte verdunkelten wir den Mond als Zeichen unserer Wut. Die Clans zerstreuten sich wieder uns liefen in ihre Lager zurück. Jede SternenClan Katze lief nun zu ihrem angehörigem Clan um ihn wenn möglich bei irgendwelchen Missverständnissen zu beruhigen.


Sorry das ist ein apruptes Ende, aber weiter bin ich noch nicht ^^

LG Herzregen
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Re: Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Gast Mi Dez 21, 2011 6:33 pm

Omg is des scheiße geworden *kotz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Re: Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Lydda Do Jan 05, 2012 8:30 pm

Ey ich finds nich okay wenn du hier einfach als Gast irgendwelche sch**** hinschreibst, denn dafür ist das Forum nicht da! Ich mag die Geschichte!
Lydda
Lydda
Anfeuhrer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.10.11

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom SternenClan Empty Re: Der lange Weg vom SternenClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten