Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner
RPG - House of Night 11bnkmw RPG - House of Night D57jw

RPG - House of Night

2 verfasser

Nach unten

RPG - House of Night Empty RPG - House of Night

Beitrag  Herzregen Fr Nov 04, 2011 10:05 pm

Hi an alle.
In diesem RPG soll es um das Buch House of Night gehen.
Also, nicht direkt,... wir machen unsere eigene Geschichte.

Wieviele Characktere höchstens mitspielen dürfen: so viele bis ich sage GENUG! ^^
Wieviele Charas ein User haben darf ansonsten wird es zu chaotisch: ca. 2 - 4 mehr aber bitte nicht!
Den Namen des Rpgs: RPG - House of Night
Eine Vorgeschichte oder Erklärung mind 50 Wörter: Es geht um Vampyre. Sie haben evt. spezielle Fähigkeiten. Diese nennt man Affinität. Man wird anfangs erst gezeichnet, aber das lassen wir in diesem RPG ersteinmal weg. Es gibt natürlich auch normale Menschen. Es gibt auch etwas "unnormale" Menschen (davon aber höchstens 2). Die Göttin an die alle Glauben heißt Nyx. Wenn man gezeichnet wurde hat man einen nicht ausgefüllten Sichelmond auf der Stirn. Man geht ganz normal zur Schule, nur das Nacht = Tag ist und Tag = Nacht. Man lernt auch andere Fächer, aber das schreibe ich sobald sie mir alle wieder einfallen!^^ Es gibt diese Klassen: Untersekundar(für frisch gezeichnet; ab 15 Jahre),Obersekundar (die nächste Klasse^^), Unterprima (die älteren; haben schonmehr erfahrung; der Blutdurst setzt langsam ein) & Oberpfima (die ältesten; letzte Klasse; solange bis man sich gewandelt hat.) Wenn man sich gewandelt hat, hat man verzierungen im Gesicht, meist passend zu seiner Affinität (Wenn man zum beispiel gut mit Pferden umgehen kann sind es evt. aufbäumende Pferde.) Für weitere Fragen fragt hier bitte einfach das wird sonst zu viel.
Die jeweiligen Bereiche bzw Gebäude , Orte in einzelnen Themen: kommen dann!

Ich würde gerne hierfür einen eigenen Stecki anfertigen:

Code:

Spielername:
Charaname:
Geschlecht:
Alter/Klasse:
Charaktereigenschaft:
Aussehen (muss man nicht):
(evt.) Affinität:
Beziehung (mit absprache des anderen Spielers):
(evt.) Besonderheiten:

Noch etwas, wenn das RPG angenomen wird:
1. Ihr macht bitter erst Steckis wenn ich auch min. einen habe.
2. Geht es wirklich erst los wenn ich das sage!

LG Herz♥regen
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

RPG - House of Night Empty Re: RPG - House of Night

Beitrag  Night and Shadow Sa Nov 05, 2011 6:59 pm

Ok Hezregen dein Rpg ist angenommen
Es klingt spannend
Night and Shadow
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten