Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner
Der Klippenhang 11bnkmw Der Klippenhang D57jw

Der Klippenhang

2 verfasser

Nach unten

Der Klippenhang Empty Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Mi Nov 16, 2011 7:25 pm

Man kann auf den klippen sehr gut jagen schüler die noch nicht fliegen können dürfen hier jedoch nicht hin da absrurzgefahr besteht.Es is das 19. Bild
http://do7gmp.piranho.de/Reise2004.html


Zuletzt von Blitzherz am Mi Nov 16, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : technische Probleme mit dem link)
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Mi März 07, 2012 6:16 pm

Stone
Nach einer langen Flucht vor den Drachen, die sein altes Gebiet eingenommen hatten, Ließ sich Stone erschöpft auf Die Felsen sinken. Vieleicht sollte ich mich erst um meine Wunden kümmern, bevor Ich mich schlafen lege. Diese Feiglinge haben mich ernsthaft verletzt. Aber ich bin einfach zu müde. Stone schlief ein.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Do Jun 07, 2012 8:14 pm

Mondjuwel
Kurz bevor sie beim Klippenhang ankam, witterte sie einen fremden Drachengeruch, sehr stark vermischt mit dem Geruch von Blut. ,,Du bleibst erstmal hier oben biss ich dirr mjit dem Schwanz ein Zeichen gebe. Ok?",sagte sie zu Schimmerfeder.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Herzregen So Jun 24, 2012 11:26 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder wurde langsam müde. Da kamen sie am Klippenhang an. Sie roch den fremden Geruch und wusste nicht recht wie sie reagieren sollte. Bis Mondjuwel ihr den Befehl gab hier oben zu bleiben. Sie nickte starr und sah zu wie ihre Mentorin nach unten flog.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Do Jun 28, 2012 7:10 pm

Mondjuwel
Vorsichtig landete sie einige meter entfernt, des fremden drachen. Sie fauchte,um sicher zu gehen dass er schlief und dass tat er auch. Der Fremde war schwer verletzt, es sah so aus als hätte er gegen viele drachen gekämpft. Mondjuwel beschloss den Fremden zuu helfen und ihn zu fragen, wass er hier suchte, sobald es ihm besser gehen würde. Mit einem Schwanzschnippen gab sie Schimmerfeder zu verstehen runter zu kommen.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Herzregen Sa Jun 30, 2012 12:54 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder saß oben und machte sich Sorgen, ob da unten alles okay war. Als ihre Mentorin ihr ein Zeichen gab, dass sie nach unten kommen durfte. Sprang sie vom Fels ab und schwang sich in die Lüfte. Sanft landete sie neben ihrer Mentorin. Was ist mit ihm passiert?, fragte sie, als sie die Wunde des Fremden sah.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Mo Jul 02, 2012 7:16 pm

Mondjuwel
,,Ich schätze er wurde von mehreren Drachen angegriffen.",antwortete sie Schimmerfeder. Schließlich sagte sie:Flieg zum Lager und sag Kupferherz, dass sie so schnell wie möglich herkommen soll."
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Herzregen Mi Jul 04, 2012 12:39 am

Schimmerfeder

Schimmerfeder zuckte kurz bei dem Gedanken zusammen, dass der Drache vor ihnen von anderen Drachen so verletzt wurde. Auf Mondjuwels Befehl hin nickte sie kurz und schwang sich in die Lüfte.
--> Lager
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Mo Jul 09, 2012 7:29 pm

Kupferherz
Als sie am Klippenhang ankam, sah sie Schimmerfeder als kleinen Punkt in der Ferne verschwinden. Unten saß Mondjuwel un neben ihr lag doch tatsächlich ein fremder drache!! sofort landete sie und fragte:wer ist dass??
Mondjuwel
,,keine ahnung", gab sie zur antwort. ,,helf mir bitte ihn ins Lager zu tragen wir werden uns erstmal um ihn kümmern, biss seine Verletzungen verheilt sind. Dann kann er entsceiden, ob er bleiben will oder nicht."
Kupferherz
,,klingt vernünftig", antwortete sie und begann zusammen mit Mondjuwel den Drachen richtung Lager zu tragen, was gar nicht so leicht war.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Herzregen Di Jul 10, 2012 3:01 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder flog so schnell sie konnte zurück zum Klippenhang. Von oben sah sie schon Kupferherz bei ihrer Mentorin sitzen.
Als sie landete lies sie sich nicht anmerken, dass sie aus der Puste war, da sie ganz schnell zum Lager und zurück geflogen war.
Kann ich euch noch helfen?, fragte sie freundlich.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Di Jul 10, 2012 6:07 pm

Mondjuwel
Sie antwortete:,,Das ist eine gute idee du könntest uns noch beim tragen helfen."
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Herzregen Di Jul 10, 2012 6:26 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder nickte und packte den Drachen vor sich vorsichtig und wartete auf den Befehl los zu fliegen.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Blitzherz Mi Jul 11, 2012 7:15 pm

Mondjuwel

Mit einem Schwanzschnippen gab sie das Zeichen loszufliegen. Und so flogen Schimmerfeder, Kupferherz und Mondjuwel, den fremden Drachen tragend, davon.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Herzregen Di Jul 31, 2012 3:23 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder breite ihr Flügel aus und schwang sich zusammen mit ihrer Mentorin und Kupferherz in die Luft ...

Ich bin die nächsten Tage nicht online ... also ab dem 3. - zum 9.8. bin ich in Ungarn ... wollte nur kurz bescheid sagen Very Happy
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Klippenhang Empty Re: Der Klippenhang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten