Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner
Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan 11bnkmw Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan D57jw

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

2 verfasser

Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Blitzherz Mi Nov 16, 2011 8:00 pm

hier gibt es viel Wild und man kann hier sehr gut jagen
http://www.heise.de/foto/galerie/Die-saarlaendische-Steppe-ohne-Wolf-939faa6787f4f131df2aab172c1a76e4/
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Herzregen Do Jan 12, 2012 4:28 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder kam vor Mondjuwel bei der Steppe an.
Schnell flog sie einen Salto. Es wurde nur ein halber, da plötzlich ein starker Wind aufkam. Schnell fing sie sich wieder und wartete in der Luft auf Mondjuwel.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Blitzherz Mo Jan 23, 2012 8:05 pm

Mondjuwel
Mondjuwel kam ebenfalls and der Steppe an.,,Gut.Greif mich an.", forderte sie ihre Schülerin,Schimmerfeder auf.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Herzregen Di Jan 24, 2012 7:08 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder wollte ihre Mentorin nicht angreifen, nachher wurde diese noch verletzt. Dann flog Schimmerfeder schnell auf Mondjuwel zu und versuchte diese aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Blitzherz Sa Jan 28, 2012 12:58 pm

Mondjuwel
Mondjuwel wartete in der Luft ab.Kurz bevor Schimmerfeder sie traf ließ sie sich ein Stück nach unten fallen und packte Schimmerfeder am Schwanz (natürlich beißt sie nicht zu). Sie nutzte Schimmerfeders Schwung und schubste sie etwas.,,Wäre ich jetzt ein feindlicher Krieger gewesen hätte ich dich mit diesem Trick wegschleudern können. Du musst etwas vorsichtiger sein.",erklärte sie iher Schülerin.Ihre Stimme klang dabei aber freundlich.,,Versuch es nochmal",munterte sie Schimmerfeder auf.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Herzregen Sa Jan 28, 2012 2:47 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder nickte und überlegte kurz. Dann tat sie so, als ob sie den selben Fehler wie eben machen würde. Als Mondjuwel sich wieder nach unten fallen lies, drehte sie sich in der Luft und packte nach Mondjuwels Flügel.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Blitzherz Mi Feb 08, 2012 10:12 pm

Mondjuwel
Mondjuwels Flügel wurde von Schimmerfeder geschnappt. ,,Gut", lobte sie, während sie mit einem Flügel in der Luft das Gleichgewicht hielt.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Herzregen Sa Feb 11, 2012 12:49 am

Schimmerfeder

Schimmerfeder ließ Mondjuwel los und nickte als ihre Mentorin sie lobte. Dann wartete sie, bis Mondjuwel etwas machte.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Blitzherz Mi Feb 29, 2012 5:34 pm

Mondjuwel
Mondjuwel flog eine rechtskurve, auf Schimmerfeder zu. Als eine böhe (ebenfalls von rechts) aufkam, nutzte sie deren Schwung aus und änderte somit plötzlich ihre Richtung nach links. (heißt sie flöiegt von der seite schnell auf sie zu)
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Herzregen Do März 01, 2012 6:08 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder stellte sich darauf ein, dass Mondjuwel von rechts angreifen würde. Aber womit sie nicht rechnete war ein Windstoß aus der selben Richtung. Schnell konnte sie sich noch fangen, aber ihre Mentorin streifte sie trotzdem. Mist., dachte sie und versuchte ihr Gleichgewicht wieder zu finden.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Blitzherz Do März 01, 2012 8:06 pm

Mondblüte
Mondblüte wartete in der luft ab. Während Schimmerfeder ihr Gleichgewicht wiederfand, fragte sie:,,Wie du gerade gesehen hast,kann man den Wind auch ausnutzen.Probier es auch mal."
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Herzregen Fr März 02, 2012 3:23 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder nickte und während sie langsam ein paar Kreise flog wartete sie auf eine gute Böe. Schließlich kam eine, sie drehte ein Stück und nutzte den Wind und schoss auf ihre Mentorin zu. Kurz bevor sie zusammen stießen konnten flog sie ein Stück hoch und aus der Böe raus.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Blitzherz Fr März 02, 2012 5:04 pm

Mondjuwel
Mondjuwel war etwas überrascht, dass Schimmerfeder, das gleich beim ersten Versuch schaffte. Also lobte sie ihre Schülerin: Sehr gut!" Erneut griff Sie Schimmerfeder an und die beiden übten noch eine ganze Weile das Kämpfen. ca. zu Sonnenhoch sagte Mondjuwel:,,Ok,das reicht für heute. Gehen wir jagen. Mal sehen, wer von uns beiden als erstes am Sternensee ist." Mit diesen Worten flog sie auch schon los. Natürlich beeilte sie sich nicht wirklich. ,,Ich vermisse Nachtjuwel, er war so ein guter Anführer.",dachte ssie.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Herzregen Fr März 02, 2012 11:31 pm

Schimmerfeder

Schimmerfeder freute sich über das Lob, als eine erneute Böe sie aus dem Gleichgewicht brachte. Kurz vor dem Boden fing sie sich wieder. Schnell flog sie wieder zu Mondjuwel, welche schon auf dem Weg zum Sternensee war. Sie flog ihr langsam hinterher, denn Schimmerfeder wusste sie konnte ihre Mentorin überholen. ich freue mich schon auf die nächste versammlung., dachte sie.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan Empty Re: Die Steppe in der Nähe der grenze zum smaragdclan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten