Katzen der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Drachen Clans Wetter
Smaragd Clan Es ist Blattfrische Es hat um die 30 Grad und es ist sehr sehr schül ein schweres Gewitter kündigt sich an --------------------------------------------------------------- Rubin Clan es hat laue 20 grad und es weht ein leichter Wind----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Perlen Clan es ist ca 25 Grad es wehen bojen= (immer wider heftige windstösse mit kurzem windstillen pausen dazwischen)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Saphir Clan es weht eine sehr steife brise die das fliegen richtung smaragd clan erschwert aus sie kündigt ein starkes Gewitter an
Katzen Clan Wetter
Nacht Clan Es ist Blattfülle Es hat ca 20 Grad und es ist fast Windstill
Partner
Unser Clan Lager - Seite 3 11bnkmw Unser Clan Lager - Seite 3 D57jw

Unser Clan Lager

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Blitzherz Mi März 14, 2012 5:06 pm

Blitzherz
,,Nein ich glaube nicht dass, dass wichtig für den Clan ist.", dachte sie. Jetzt ging sie zum Frischbeutehaufen,nahm sich eine Amsel und eine Maus und suchte ihre Freundin Federherz um mit ihr die Beute zu teilen.
Blitzherz
Blitzherz
Schueler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 26
Ort : California

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Eiswind Mi März 14, 2012 8:13 pm

Da kam ihr Eiswind entgegen und sprach:,, Was gibts neues?"

Eiswind
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Herzregen Mi März 14, 2012 10:59 pm

@Eiswind: Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass Federherz und Eiswind Gefährten sind ...

Federherz

Federherz nickte bei den Worten von Mondstern und stimmte ihr in Gedanken zu. Als Blitzherz etwas Frischbeute holte ging sie mit und nahm ihr die Maus ab. Ist alles in Ordnung?, fragte sie ihre Freundin. Da kam Eiswind. Hallo., begrüte sie ihn.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Eiswind

Beitrag  Eiswind Do März 15, 2012 8:49 pm

,,Hallo!" sagte Eiswind zu Federherz.,,Wie gehts?"fragte er.

Eiswind
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Herzregen Fr März 16, 2012 2:27 pm

Federherz

Federherz schaute Eiswind an. Mir geht es gut., sie biss ein Stück ihrer Maus ab, Und wie geht es dir?
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Eiswind

Beitrag  Eiswind Sa März 17, 2012 12:09 am

,,Mir gehts gut" erwiderte er. Er nahm sich eine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen und aß diese.

Eiswind
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Eiswind Fr März 23, 2012 8:08 pm

Darauf fragte er Federherz:,, Und, gibts irgendetwas neues was ich nicht weiß?" Er schaute Federherz fragend an.

Eiswind
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Herzregen Mo März 26, 2012 4:28 pm

Federherz

Soweit ich weiß ist alles in Ordnung. Ich habe nichts ungewöhnliches Mitbekommen. Wir haben genug Beute und es ist Frieden mit den anderen Clans., antwortete sie. Schließlich aß den Rest ihrer Maus.
Herzregen
Herzregen
2. Anfuehrer

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 27
Ort : in meinen Träumen

http://wild-wolves.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Eiswind

Beitrag  Eiswind Fr März 30, 2012 10:12 pm

,,Okay!" sagte er, wand sich ab und ging weg. Er machte sich noch gedanken über den " Frieden" mit den anderen Clans. Doch er dachte nicht lange nach und ging ohne sich gedanken zu machen.

Eiswind
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Night and Shadow Sa Apr 21, 2012 12:00 am

Mondstern


Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich sehr müde
,,Ob ich schlafen gehen sollte ? " murmelte sie leise jedoch Entscheid sie sich sich auf einem Moosfleck zu legen in beobachtete träge das Lager
Night and Shadow
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Eiswnd

Beitrag  Eiswind Sa Apr 21, 2012 11:25 pm

Eiswind gesellte sich zu ihr und fragte sie nach Neuigkeiten im Bezug auf den clan. Er selber dachte sich das sich diese Frage gar nicht lohnen würde weil er ja schon einmal gefragt hatte aber er war sich nicht sicher.

Eiswind
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Night and Shadow Di Jun 05, 2012 7:19 pm

Nein es gibt nichts neues Eiswind ...
Antwortete se immernoch träge und lies ihren Kopf wieder auf die Pfoten sinken
Night and Shadow
Night and Shadow
Star Clan

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

http://nightsproduction.npage.de

Nach oben Nach unten

Unser Clan Lager - Seite 3 Empty Re: Unser Clan Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten